Neue Kontooptionen mit Global Solution

17. Februar 2022
Eine Person für dem Laptop betreibt Online-Trading.

Quelle: https://unsplash.com/photos/5hcV51EeeWc

Der Anzahl an Online-Anlegern, die sich für den Handel mit Vermögenswerten auf dem Computer entscheiden, steigt von Tag zu Tag. Dafür gibt es einen guten und nennenswerten Grund, – heutzutage wird der Handel für jeden Anleger ermöglicht, und zwar zu fairen Preisen. So bietet auch ein renommierter und bereits bekannter Online Broker „Global Solution“ seine Finanzdienstleistungen an. Um bei diesem Broker handeln zu können, müssen sich Interessenten einen Account erstellen, indem Sie sich bei dieser Online-Handelsplattform registrieren. Für die bereits bestehenden Kunden von GS gibt es eine gute Nachricht, denn der Broker führt weitere Kontooptionen hinzu.

Dazu äußert sich der Markensprecher Gwyneth Herrares mit folgenden Worten:

Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Handelsplattform weiter ausbauen konnten. Es lässt sich mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass unsere Nutzer die neuen Kontooptionen begrüßen und von diesen profitieren werden.“

Was beinhalten die neuen Kontooptionen?

Bis vor Kurzem gab es bei Global Solution nur drei verschiedene Kontoarten. Das heißt, die Nutzer bekam zwar eine Wahlmöglichkeit, doch diese war bei Weitem nicht vielfältig wie jetzt. Nun können Kunden zwischen stolzen sieben verschiedenen Kontoarten wählen und diese beinhalten viele verschiedene Kontooptionen, die alle neu hinzugefügt wurden. Doch was genau beinhalten die einzelnen Konten?

Zu dieser Frage äußert sich der Markensprecher Gwyneth Herrares:

„Zum Beispiel haben wir bei unseren professionellen Konten solche Funktionen wie „Vermögensverwaltung“, „Zugang zum Veranstaltungsraum“, „Höhere Hebel für alle Vermögenswerte“, „Minimale Spreads für alle Assets“ und „Videokurse“. Die letztere Option erleichtert den Handel ganz besonders für Anfänger, die sich erst seit kurzer Zeit für den Handel interessieren.“

Die sieben verschiedenen Kontoarten mit ihren einzelnen Kontooptionen.

Quelle: https://global-solution.group/de/account-types-de

Wie Sie unweigerlich dem Screenshot von der offiziellen Webseite des Anbieters erkennen können, gibt es die meisten Kontooptionen bei den Kontoarten, die eher für erfahrene und professionelle Nutzer geeignet sind. Das heißt, als Anleger bekommen Sie den vollen Zugriff auf alle Kontooptionen erst ab dem „Diamant-Konto“.

An dieser Stelle können wir auch erwähnen, dass es sich für erfahrene Nutzer lohnt, erst ab dem Konto „Gold“ einzusteigen. Die Kontoarten „Basic“, „Bronze“ und „Silber“ sind vielmehr für unerfahrene Nutzer geeignet, die den Handel mit Vermögenswerten ausprobieren möchten.

Neue Kontooptionen = Neue Möglichkeiten?

An dieser Stelle müssen wir ein ganz klares Ja aussprechen. Schließlich bieten die professionellen Kontoarten ab dem „Gold-Konto“ einen besseren Hebel und die anderen Kontoarten wie „Diamant“ oder „Schwarz“ bieten zudem eine Vermögensverwaltung, niedrige Spreads und sogar Videokurse, die nur bei diesen beiden Kontoarten enthalten sind.

Somit erhalten Nutzer von Global Solution neue Möglichkeit in Anbetracht der Tatsache, dass es beim Online-Trading wichtig ist, sich weiter zu entwickeln und immer auf dem aktuellen Stand der Dinge zu bleiben. Doch werden die neuen Kontooptionen zusammen mit den neuen Möglichkeiten erfolgreich für den Broker sein? Wir denken, dass es sich erst mit der Zeit herausstellen wird. In jedem Fall ist es gut für Anleger zu wissen, dass Sie jetzt mehr Auswahlmöglichkeiten haben und an ihre Bedürfnisse ein entsprechendes Konto wählen können. Die Zeit wird zeigen, ob diese Erneuerung ihre Früchte tragen wird!